Cookies und persönliche Daten

 

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie eine Website besuchen. Sie werden unter anderem dazu verwendet, Ihr Nutzerverhalten auf der Website zu verfolgen und sich bei Ihrem nächsten Besuch an Sie zu erinnern. Die erfassten Daten dienen zum Beispiel zur Erstellung von Statistiken und zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Cookies sind keine Programme und können keine Viren enthalten.

 

Verwendung von Cookies auf system-audio.com

Wir verwenden Cookies mit dem Ziel, die Website und ihre Funktionalität zu verbessern und dadurch Ihre Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten.  Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen. Wie das genau funktioniert, hängt von Ihrem Browser ab. Im Folgenden haben wir einige Links mit entsprechenden Anleitungen für Sie zusammengestellt:

 

Technisch erforderliche Cookies

Die Inhalte von system-audio.com werden über das Content-Management-System WordPress gespeichert und verwaltet. Die von WordPress gesetzten Cookies dienen dazu, Sie beim Navigieren auf unserer Website wiederzuerkennen. Um herauszufinden, ob Sie bereits über die Verwendung von Cookies informiert wurden, verwenden wir das Cookie-Skrip.

 

Einstellungscookies

Diese Cookies dienen dazu, die optimale Benutzerfreundlichkeit der Website zu gewährleisten. Dies gilt zum Beispiel im Zusammenhang mit Youtube-Videos auf system-audio.com. Dabei verwendet Youtube Cookies unter anderem zur Erfassung, welche Videos wie oft abgespielt wurden und wie viel von einem Video Sie sich tatsächlich angeschaut haben.

 

Betriebs- und Optimierungscookies

Diese Cookies dienen zum Betrieb der Website. Hierbei verwenden wir unter anderem Google Analytics, um die Nutzung der Website durch unsere Besucher zu analysieren. Die Informationen, die entsprechenden Cookies über Ihre Nutzung von system-audio.com erhebt, werden auf Google-Servern gespeichert. Darüber hinaus setzt unsere Chat-Funktion Cookies, um die Nutzererfahrung im Chat zu optimieren.

 

Marketing – anonymes und websiteübergreifendes Tracking

Diese Cookies dienen dazu, Benutzer bei ihren Besuchen auf mehreren Websites zu verfolgen. Die so gesammelten Informationen ermöglichen es, dem Benutzer relevante Werbung anzuzeigen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt setzt system-audio.com keine solche Cookies.
Wenn Sie Anmerkungen oder Fragen in Bezug auf diese Informationen und/oder unseren Umgang mit persönlichen Daten haben, können Sie sich unter der Telefonnummer +45 3645 8080 oder per E-Mail an support@system-audio.com jederzeit an uns wenden.

 

Website-Statistiken

Wir nutzen Website-Statistiken, um die Anzahl von Besuchen auf unserer Website zu verfolgen und zu erfassen, von welchen anderen Websites unsere Besucher kommen und welche Seiten sie sich auf system-audio.com anschauen. Diese Statistiken dienen dazu, die Nutzererfahrung auf system-audio.com zu verbessern und den Besuchern unserer Website zielgerichtete Inhalte anzuzeigen.

Cookies & personal data

 

What are cookies?

Cookies are little pieces of data saved on your computer when you visit a website. Cookies are among other things used to register your activity while visiting the site and they will remember you if you return. The registered information can be used for e.g. statistics and to improve the user experience. A cookie is not a program and cannot contain a virus.
 

How we utilise cookies at system-audio.com

We use cookies to optimise the website and its functionalities, thereby making your visit as easy as possible. You can, at any point of time, delete the cookies from your computer. How to do this depends on your browser. Find instructions on how to delete cookies in your browser here:
 

Technically necessary cookies

The content onsystem-audio.com is stored and administrated in WordPress CMS. WordPress uses cookies to recognise you when you move around our website. We use cookie script to find out where you have been informed about the website’s use of cookies in advance.
 

Preference cookies

These cookies are used to enable the optimal user experience on the site for instance when playing YouTube film clips on system-audio.com. In that instance, YouTube uses i.a. cookies to register which cookies are shown and how much of the clip you have seen.
 

Website operation and performance cookies

These cookies are used for the general operation of the website. We use Google Analytics to analyse our users’ activity on the site. The information that the cookie collects about your use of system-audio.com
is sent to and kept on Google’s servers. In addition to this, our chat uses cookies to optimise the user experience.

Marketing – anonymous tracking across websites

We use these cookies to follow the user across their visits to several websites. This information enables us to show the user relevant marketing content. system-audio.com does not use these cookies at the moment.
If you have any comments or questions in regards to our information and/or handling of personal information, you are welcome to contact us via phone on +45 3645 8080 or support@system-audio.com
 

Web Statistics

We use web statistics to register the count of visitors to our website, where they come from and which sites the visit on system-audio.com. This statistics is used to improve the user experience on system-audio.com and target the content in proportion to the visitors of the site.